mynaturalis.de Praxis für Naturheilkunde
mynaturalis.dePraxis für Naturheilkunde 

Reiki

Der Begriff Reiki kommt aus dem japanischen und bedeutet übersetzt "Universelle Lebenskraft". Reiki fließt durch einfaches Handauflegen und weckt den positiven Energiefluss. Diese Uralte japanische Heilmethode wurde vor über 100 Jahren wieder entdeckt und ist mehr als nur eine körperliche Behandlung. 

Ich selbst war zuerst sehr skeptisch, denn ich bin kein Esoteriker. Aber - und das kann ich mit gutem Gewissen sagen, Reiki funktioniert!

Wenn ein Kind Bauchschmerzen hat und seine Eltern den Bauch sanft berühren, empfindet das Kind ein positives Gefühl. Allein die Zuwendung, die Handwärme und die positiven Energien der Eltern lassen das Kind zur Ruhe kommen und Linderung tritt ein.

In der Reiki-Behandlung nutzt der Therapeut diese Eigenschaften und koppelt sie mit der heilenden Energie des Reiki.

Durch Berührung festgelegter Körperstellen tritt diese Wirkung in Kraft und verschafft dem Patienten Linderung. Die Selbstheilungskräfte werden in Gang gesetzt.

Preise:  1 Behandlung ca. 45 - 60 Min. 40.- €

Ich bin für Sie da!

Praxis für Naturheilkunde

André Fonferek

Heilpraktiker

Dipl. Physiotherapeut (FH)

Steinburgring 8
48431 Rheine

Telefon: +49 5971 9143874

E-Mail: praxis@mynaturalis.de

 

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Naturheilkunde

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.